Erster Abscheider für Tankstellenkette in Skandinavien

Die Vorteile unseres dauerhaften dichten Ölabscheiders aus GFK überzeugten den Betreiber einer Tankstellenkette, die vorrangig in Schweden und Dänemark aktiv ist.
Die bisher verwendeten Abscheider aus Beton wurden spätestens nach einigen Jahren undicht, vorrangig im Schachtbereich. Da dieses Problem nicht nur erhebliche Sanierungskosten nach sich zieht, sondern auch zu Nutzungsausfällen der betroffenen Tankstelle, wurde nach Alternativen gesucht. Auf der UNITI EXPO 2016 in Stuttgart kam man das erste Mal mit Haase in Kontakt, der erste Abscheider wurde nun eingebaut.

Weitere Informationen zu dieser Referenz erhalten Sie hier, die Eigenschaften unserer Abscheider lassen sich in diesem Video nachvollziehen.

Die Höhe des Schachts kann auch vor Ort jederzeit angepasst werden.
icons haasetank haasetank