Dauerhaft dichter Ölabscheider im überfahrbaren Bereich

Der kritischste Punkt bei Ölabscheidern aus Beton ist der Schachtbereich. Zwischen den Fugen der Ausgleichsringe kommt es am häufigsten zu Undichtigkeiten. Anders ist dies beim Ölabscheider der Firma Haase. Dort besteht der Schachtaufbau, wie der gesamte Ölabscheider, aus GFK. Dadurch kann der Schacht je nach Zulauftiefe fugenlos verlängert werden. Die einzige Verbindungsstelle tritt somit vom Schacht zur Abdeckplatte auf. Diese wird jedoch zum einen mit einer Dichtschnur und zum anderen mit einem Kleber abgedichtet. Die flexible Verbindung garantiert eine dauerhafte Dichtheit des Ölabscheiders im Fahrbahnbereich, auch bei diesem Kunden in Baden-Württemberg.

Datenschutz-Einstellungen

Erforderlich

Dieser Cookie speichert Ihre Cookie-Einstellungen.

gdpr[allowed_cookies], gdpr[consent_types]

Analytics

Wir nutzen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen (d. h. Interesse an der Analyse, Optimierung und wirtschaftlichem Betrieb unseres Onlineangebotes im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Google Analytics, eine Software zur statistischen Auswertung der Nutzerzugriffe.

_gat,_ga,_gid