Lieferung von Heizöltanks an unsere Haase-Partner

Derzeit liefern wir besonders viele und überdurchschnittlich große Heizöltanks an unsere Partnerfirmen im gesamten Bundesgebiet aus (ein Beispiel mit Erklärung finden Sie hier). Die Produktion hier im Werk ist natürlich Voraussetzung dafür, sehr wichtig ist aber auch der verlässliche Transport der Tank- und Zubehörteile. Ohne eine vertrauensvolle, persönliche Zusammenarbeit und Flexibilität auf beiden Seiten ist so eine Geschäftsbeziehung dauerhaft nicht möglich.

Dafür steht seit nunmehr 20 Jahren unsere „Haus- und Hofspedition“, das Unternehmen Böhme Transporte Pulsnitz um ihren Chef Perry Böhme. Gemeinsam mit seiner Mannschaft hat er in diesem Zeitraum Material für ungefähr 15.000 Kellertankanlagen von Haase geliefert, darüber hinaus Kugeltanks, Abscheider, Wärmespeicher, Auskleidungen und vieles mehr. Auch für viele unserer Messeauftritte wurden die Exponate durch die Fa. Böhme angeliefert und wieder abgeholt.
Die richtig großen Tanks werden oft direkt auf die Baustelle geliefert, Standardgrößen in der Regel aber zu unseren Haase-Partnern, die ja oft auch schon mehrere Jahrzehnte mit uns kooperieren. Die tolle Zusammenarbeit der Fahrer der Spedition Böhme mit unseren Partnerfirmen ist da oft die logische Folge.

Wir freuen uns schon auf die nächsten 20 Jahre!

icons haasetank haasetank