Ölabscheider aus GFK für Fuhrunternehmen

Die Firma Hailer Josef & Söhne ist ein traditionsreiches Fuhrunternehmen in Hüttlingen im Ostalbkreis, das auch einen regen Baustoffhandel betreibt. Auf dem Firmengelände befindet sich eine Waschplatte, auf der die betriebseigenen LKW’s und Ladefahrzeuge gereinigt werden. Für die Erneuerung und gleichzeitige Vergrößerung dieser Waschplatte wurde eine Haase-Koaleszenzabscheideranlage LPA 15-3000 S-I eingebaut.
Der Kunde entschied sich aufgrund seiner langen Erfahrung mit Betonabscheidern bewusst für ein langlebiges und dauerhaft dichtes System aus glasfaserverstärktem Kunststoff. Weitere Kriterien waren die kompakte Bauweise, der beschichtungs- und fugenlose Aufbau der Anlage sowie das geringe Eigengewicht bei gleichzeitig hoher Belastungsklasse.
Auch die kompetente und umfassende Beratung und Planung durch die Fa. Löchner Umweltservice GmbH & Co. KG aus Ingelfingen-Diebach überzeugte den Kunden, der seine Entscheidung durch die problemlose Generalinspektion und Inbetriebnahme des Abscheiders bestätigt sah.

icons haasetank haasetank