Ölabscheider für Autohaus

Das Autohaus Ewald in Erding war auf der Suche nach einem neuen Ölabscheider. Durch Vermittlung des Kfz-Verbands Bayern wurde der Kontakt zu Haase hergestellt. Bei einem Vor-Ort-Termin mit Herrn Pfau vom KFZ-Verband wurde zunächst nach einer Lösung gesucht, um die alte und undichte Abscheideranlage, die außerdem zu klein dimensioniert war, mit überschaubarem Aufwand zu ersetzen. Besonders wichtig war es für den Kunden, den Werkstattbetrieb während der Einbaumaßnahme aufrechtzuerhalten. Nachdem gemeinsam mit dem Geschäftsführer, Herr Jürgen Koppenhöfer, eine vertretbare und kostengünstige Lösung erarbeitet worden war, stand die Entscheidung für den Haase-Abscheider fest.

Obwohl der örtliche Tiefbauer bisher noch keine Abscheideranlage eingebaut hatte, konnten wir ihn mit unserer Einbaubegleitung und Expertise vor Ort tatkräftig unterstützen und den Einbau erfolgreich abschließen. Der Kunde ist von unserem Produkt, dem Service und unserer Unterstützung überzeugt und wird uns deshalb gern weiterempfehlen.

Die Autohaus Ewald GmbH betreibt insgesamt drei Standorte in Erding, Freising und Neufahrn.

icons haasetank haasetank