Vollständiger Service beim Abscheidertausch

Die Dresdner Reifen Zentrale (DRZ) ist mit 8 Niederlassungen in Dresden und Umgebung der Spezialist für Reifen, Felgen und Kfz-Service. Bei der Abscheiderwartung vertraut das Unternehmen seit vielen Jahren der Kanal-Türpe Döben GmbH & Co.KG. Das Unternehmen aus Leipzig bietet dem DRZ die kompletten Dienstleistungen von Wartung und Entsorgung über Sanierung bis hin zur Prüfung.
Bei der 28 Jahre alten Abscheideranlage am Standort Bischofswerda häuften sich jedoch zuletzt die Mängel. Neben der sich ablösenden Beschichtung und den undichten Fugen gab es auch Probleme mit den Rohranbindungen und an den Einbauteilen. Auf Grund der schlechten Zugänglichkeit war eine Sanierung hier nicht möglich.
Als Komplettanbieter im Bereich Abscheiderservice kümmerte sich die Firma Kanal-Türpe Döben um eine langfristige Lösung. In Zusammenarbeit mit dem Tiefbauunternehmen Schmidt Erdbau wurde eine neue, dauerhaft beständige Haase-Abscheideranlage aus glasfaserverstärktem Kunststoff eingebaut. Mit der Installation der Warnanlage sowie der Erstinbetriebnahmeprüfung erhielt die Reifenzentrale den kompletten Abscheidertausch aus einer Hand.

icons haasetank haasetank