Treffen der Haase-Partner 2020

Traditionen soll man (eigentlich) pflegen …
Die aktuelle Entwicklung bezüglich der Corona-Situation zwingt uns aber leider in diesem Jahr dazu, gerade mit dieser, über lange Zeit gewachsenen und liebgewonnenen Tradition zu brechen. Leider müssen wir die Jahrestagung am 19./20. November 2020 mit unseren Haase-Partnern absagen!

Diese Veranstaltung lebt seit Jahrzehnten neben aktuellen Vorträgen vor allem von den intensiven und persönlichen Gesprächen. Die Gesundheit der Haase-Partner aus dem gesamten Bundesgebiet und deren Familien aber steht für uns ganz oben, deshalb war die Absage in der jetzigen Situation unvermeidlich.

Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, da wir erfreulicherweise bereits sehr viele Zusagen bekommen hatten und sich unsere Gäste, Referenten und wir selbst natürlich sehr auf diese Tage im November gefreut haben. Wir bedanken uns noch einmal auf diesem Wege bei allen, die sich bereits so zahlreich angemeldet hatten, sehen aber ungeachtet der aktuellen Situation positiv in die Zukunft und hoffen, die Veranstaltung im kommenden Jahr in der bekannten Form wieder durchführen zu können.

Alles Gute und bleiben Sie gesund – Ihr Haase-Tank-Team!    

Treffen der Haase-Partner 2019
Treffen der Haase-Partner 2019
icons haasetank haasetank