Mit E-Fuels wird der Klimaschutz bezahlbar

Den Kampf gegen den Klimawandel gewinnen wir nur gemeinsam. Deutschland hat das Ziel, bis 2045 CO2-neutral zu werden. Eine große Herausforderung, die nur gelingt, wenn alle mitmachen können. Doch dieser Kampf darf nicht vom Geldbeutel abhängen und sollte nicht mit Verboten geführt werden, sondern alle Möglichkeiten für den Schutz des Klimas einbeziehen.

Moderne Heizungsanlagen können mit E-Fuels betrieben werden, und das ohne zusätzliche Investitionen oder technische Umrüstung. E-Fuels sind mittlerweile umfassend erforscht und erfüllen sämtliche Voraussetzungen für die Markteinführung. Mit E-Fuels wird Klimaschutz bezahlbar sein.

Klimaschutz könnte man tanken - e-fuels for future

Mehr Informationen finden Sie unter www.e-fuels.de

Die Vorteile von E-Fuels speziell im Wärmemarkt werden in diesem Video sehr anschaulich erklärt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

icons haasetank haasetank