Tagung der Sachverständigenorganisation AGU-TSO bei Haase Tank

Tagung der Sachverständigenorganisation AGU-TSO bei Haase
Tagung der Sachverständigenorganisation AGU-TSO bei Haase

Die Mitglieder der bundesweit tätigen Sachverständigenorganisation AGU-TSO e.V. besuchten im Rahmen ihrer turnusmäßigen Mitgliederversammlung unser Werk in Großröhrsdorf. Beim Produktionsrundgang standen die unterschiedlichen Fertigungsprozesse im Vordergrund. Für die Sachverständigen war es sehr interessant zu sehen, wie die ihnen aus der täglichen Praxis wohlbekannten Haase-Produkte hergestellt werden. Leider war die Teilnehmerzahl krankheitsbedingt erheblich gemindert, dem Interesse tat das aber natürlich keinen Abbruch. Bei den Gesprächen ging es aber nicht nur um die seit Jahrzehnten bewährten ober- und unterirdischen Heizöltanks. Auch die sehr beständigen Öl- und Fettabscheider aus GFK waren Diskussionsthema.
Mehr zu dieser Sachverständigenorganisation finden Sie unter https://agu-tso.de, zu dem Treffen auf unserer Facebook-Seite.

icons haasetank haasetank